Mannschaften
In unserer Spielgemeinschaft mit dem TC Baiersbronn – der SPG Baiersbronn/Klosterreichenbach – nehmen wir mit mehreren Mannschaften am regulären Spielbetrieb des Württembergischen Tennis-Bunds (WTB) teil. Vertreten sind wir dabei in verschiedenen Altersklassen, vom Jugendbereich bis hin zu höheren Alterskategorien. Zusätzlich besteht eine Hobbydamen-Mannschaft.