Mannschaften

In unserer Spielgemeinschaft mit dem TC Baiersbronn – der SPG Baiersbronn/Klosterreichenbach – nehmen wir mit mehreren Mannschaften am regulären Spielbetrieb des Württembergischen Tennis-Bunds (WTB) teil. Vertreten sind wir dabei in verschiedenen Altersklassen, vom Jugendbereich bis hin zu höheren Alterskategorien. Zusätzlich besteht eine Hobbydamen-Mannschaft.

Spielpläne und Ergebnisse

Aktuelles von unseren Mannschaften

Start in die Sommersaison 2025
  • In der vergangenen Woche starteten unsere Juniorinnen und Junioren in den Jugendmannschaften des...
Erfolgreicher Abschluss der Winterrunde für unsere U12
  • Im letzten Spiel der diesjährigen Winterrunde im KIDs-Cup U12 zeigte unsere Mannschaft noch einm...